Churchill  Geb. 14.05.1996- bis 2.Juni 2014

WIR SIND UNENDLICH TRAURIG, DASS UNSER CHURCHILL ÜBER DIE REGENBOGENBRÜCKE GEGANGEN IST, ABER DANKBAR DAS WIR IHN 18 JAHREN HABEN DURFTEN.

ER HATTE EINFACH KEINE KRAFT MEHR UND WAR WIE MAN SO SCHÖN SAGT LEBENSMÜDE UND DESHALB  LIESSEN WIR MIT DANKBARKEIT  SEINE GROSSE REISE ANTRETEN.

DANKE MEIN ALLES GELIEBTER "SCHATZI" FÜR DIE SCHÖNE ZEIT MIT DIR!

Heilige Birma

Churchill ist der schönste in unserer Bande,
finden wir...
Er ist ein lieber Kater und (ver)schläft
die meiste Zeit!!

 

 

 

 

 

Jasha Geb.19.MÄRZ 2005-21.MÄRZ 2016

LEIDER VIEL ZU FRÜH MUSSTE UNSERE ALLES GELIEBTE JASHA ÜBER DIE REGENBOGENBRÜCKE GEHEN! SIE LITT UNTER SCHWEREN HERZ PROBLEMEN...

JASHA WIR VERMISSSEN DICH SO SEHR!

Sibirian Cat

Jasha ist eine aktive  Katze, sie bringt uns jeden
Abend irgendetwas zum spielen. Sie liebt es zu apportieren! Offensichtlich hat Jasha  zuviel den Hunden abgeschaut!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sissi Geb. 17.07.1991- 06.06.2009

Hauskatze

WIR NANNTEN SIE LIEBEVOLL KAISERIN SISSI, DA SIE ABER AUCH ALLES IM GRIFF HATTE INKL. HUNDE UND REGIERTE WIE EINE WAHRE KAISERIN!

SISSI DU WARST UNSER EIN UND ALLES!

 

 

 

 

Lana Geb. 19.03.2005- 25.Juni 2012

Sibirian Cat

UNSERE ALLES GELIEBTE LANA IST ÜBER
DIE REGENBOGENBRÜCKE GEGANGEN!
WIR SIND TRAURIG, ABER DANKBAR, DASS
WIR SIE ERLÖSEN DURFTEN.

SIE LITT UNTER SCHWEREN NIERENINSUFFIZIENZ UND ASTHMA.

LANA WIR VERMISSEN DICH.....

 

 

Sir Henry  Geb. 24.07.2006

Sibirian Cat

Henry ist Frauchens Heartbreaker!
Er ist ein anhänglicher Schmusekater
 

und hat stets gute Laune....

 

 KATZEN

 Wir lieben Katzen, aber wir züchten diese nicht.
 Sie leben problemlos mit unseren Hunden zusammen.